Familienbetrieb

Lange Tradition

Als der Fleischmarkt Olpe in den Siebzigerjahren von Artur Otto, Rudolf Binkhoff und Hermann Wiesner gegründet wurde, hatte er schon eine lange Geschichte hinter sich. Bereits 1909 entstand er als städtischer Schlachthof, in dem umliegende Metzger ihre Schlachtungen durchführten.

Unser Familienbetrieb

Durch den Kauf von Artur Otto, der selbst das Handwerk des Metzgermeisters erlernt hatte, und seine Mitgründer wurde der Schlachthof in der Familie der Metzger weitergegeben und fortan wie ein Familienbetrieb geführt. Daran hat sich auch nach der Übernahme durch die Manten-Gruppe nichts geändert – im Gegenteil: Die beiden Unternehmen verbindet die gleiche Philosophie und auch dadurch ist eine harmonische Zusammenarbeit möglich.

Respekt, Zusammenhalt, Fairness

Denn bei uns werden die Werte, die eine Familie ausmachen, großgeschrieben. Dazu zählen nicht nur ein respektvoller Umgang miteinander sondern auch Zusammenhalt und Fairness unter den Mitarbeitern innerhalb des gesamten Betriebs. Diese Werte sind uns Rückhalt und Antrieb zugleich, denn seine Familie möchte man natürlich versorgt wissen. Deshalb setzen wir neben aller Tradition auch auf moderne Techniken und Innovation in allen Bereichen.

Mit unserem Familienbetrieb in die Zukunft.